??‍? …mit Abstand… ??‍? …der kürzeste, aber aufwendig geplanteste Dienst unserer Jugend. Aber wir haben es möglich gemacht und konnten am 10.06.2021 unsere Jahreshauptversammlung unter den bekannten Corona-Auflagen stattfinden lassen. ?

Wir danken unserem Bürgermeister Klaus Balzat und unserem Wehrführer Karsten Sahlmann für die herzlichen Worte an unsere Jugend. ☺️

Und wir gratulieren ? :
• Lisann Huß zur gewählten Jugendgruppenleiterin
• Ben Laabs zum gewählten Jugendgruppenführer
• Lena Weitzel zur gewählten Schriftführerin
• Mats Hinrichs zum gewählten stellvertr. Jugendgruppenführer

Wir freuen uns auf auf weitere Dienste -hoffentlich ohne erneute Zwangspause! ??‍♀️

Wir arbeiten
# nachwuchsorientiert
# motiviert
# ehrenamtlich
# FREIWILLIG

Deine FF Seeth-Ekholt
Ehrenamt seit dem 11.06.1924