#04-2021 | FEU - TH Hilfeleistungseinsatz
Datum:  12.09.2021 18:22 Uhr
Einsatzkräfte:  2
Einsatzort:  Seether Straße
 
Es wurde eine Ölspur im Einmündungsbereich der Seether Straße abgestreut.

 

 

#03-2021 | FEU - FEU Löschhilfe
Datum:  12.05.2021 20:45 Uhr
Einsatzkräfte:  26
Einsatzort:  Kölln-Reisiek
 

In einer Kopfweide ist ein Feuer ausgebrochen. Durch die weite Strecke zur nächsten Löschwasserentnahmestelle ist gemeinsam mit der Feuerwehr Kölln-Reisiek ein Pendelverkehr zur Sicherstellung der Wasserversorgung eingerichtet worden.

  

 

#02-2021 | FEU - FEU Standard Zimmerbrand
Datum:  10.04.2021 19:33 Uhr
Einsatzkräfte:  30
Einsatzort:  Maienbrook
 

Eine Kabeltrommel führte zu einer Rauchentwicklung in einem leerstehenden EFH. Nachdem sich der Atemschutztrupp durch eine Nebeneingangstür Zugang ins Haus verschafft hat, konnte die Lage entschärft werden. Nach der Belüftung des Gebäudes ist die Einsatzstelle der Polizei übergeben worden.

    

 

#01-2021 | THAUST K - Baum auf Straße
Datum:  13.01.2021 16:38 Uhr
Einsatzkräfte:  7
Einsatzort:  Hammoorweg
 
Eine ca. 15 m Hohe Pappel war durch die vorherrschende Wetterlage entwurzelt worden und versperrte die Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde durch den Bauhof gesichert, welcher auch die Beseitigung übernahm. Keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.