Die Freiwillige Feuerwehr hat aktuell 48 aktive Kameraden. Diese teilen sich folgendermaßen auf:

• 39 Kameraden, die aktiv an Lehrgängen, Übungen und Einsätzen teilnehmen
  • 9 Kameraden, die als Reserveabteilung weiterhin bei Übungen und Einsätzen teilnehmen und mit ihrem Wissen den jungen Kameraden tatkräftig zur Seite stehen

Ebenfalls haben wir eine Ehrenabteilung, die aus elf Kameraden besteht. Die Kameraden sind ein wichtiger Bestandteil der Feuerwehr und werden zu besonderen Anlässen immer wieder eingeladen und sind mit Ihren Geschichten und der Erfahrung sehr gerne gesehen.

Nichts wäre eine Freiwillige Feuerwehr ohne Ihre Jugend. Mit 18 Kameradinnen und Kameraden haben wir eine große und lebendige Jugendfeuerwehr, die zwei Mal im Monat sich zu praktischen Übungen trifft und auch darüber hinaus viele zusätzliche Aktivitäten durchführt.