Am Samstag, den 23.09.23, war es mal wieder soweit und eine Gruppe Kameradinnen und Kameraden der Jugendwehren aus Elmshorn und Seeth-Ekholt machte sich auf den Weg, die Jugend-Leistungsspange abzulegen. In diesem Jahr in Bargteheide.

In unterschiedlichen Disziplinen wie u. a. Kugelstoßen, Aufbau Löschangriff und einer Schnelligkeitsübung, galt es die vorgegebenen Bedingungen zu erfüllen, wobei beim Kugelstoßen sogar die Tagesbestleistung unserer Gruppe aufgestellt werden konnte.

Am Ende des Tages waren es drei weitere Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr, die mit der Leistungsspange ausgezeichnet wurden.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an unsere Ausbilder der Jugendfeuerwehr, die in unzähligen Stunden unsere Jugendlichen so hervorragend vorbereitet haben.

Ihr sorgt dafür, dass unser Nachwuchs gesichert ist!