Nach zwei Turnierausfällen aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir am 13. August endlich wieder unser Volleyballturnier ausführen.

Nachdem die Mannschaft "Ekholter Jungs" 2019 zum dritten Mal siegreich war, durften die Spieler den Wanderpokal nun behalten und es musste ein Neuer her, den es nun zum ersten Mal zu gewinnen galt.

Die vormaligen Sieger hatten es allerdings mit harter Konkurrenz zu tun, so traten aus Seeth-Ekholt außerdem noch die Teams Groot Weid, Tresensportler, Lieblingsteam, TTC, Giants, Feuerwehr & Friends und die Feuerwehr Seeth-Ekholt an. Zudem waren starke Gästeteams der FF Ellerhoop und der FF Seester angereist.

Nach vielen spannenden Spielen in großer Hitze durfte die Mannschaft der Tresensportler nach einem knappen, aber sehr verdienten Finalsieg über den TTC, den neuen Wanderpokal zum ersten Mal in Empfang nehmen.

Viele Anhänger der Mannschaften und viele Seeth-Ekholter nutzten die Möglichkeit, mal wieder im Ortskern zusammen zu kommen und einen schönen Turniertag, wie auch eine gelungenen Aftershowparty, miteinander zu begehen.

Ein großes Dankeschön unserem Festausschuß, der ein tolles Turnier organisiert hat und natürlich an die vielen Kameradinnen und Kameraden, die mit angepackt haben.