Am Ostersamstag war es mal wieder soweit und die Jugendfeuerwehr Seeth-Ekholt richtete das diesjährige Osterfeuer auf dem Mehrzweckplatz der Gemeinde neben der Wache aus.

Ca. 300 Gäste konnten sich in der Wache mit Grillwurst, Currywurst und Pommes stärken und neben dem Feuer am Getränkewagen ihren Durst löschen.

Bei bestem Wetter und einem herrlichen Sonnenuntergang konnte man allen Gästen anmerken, wie sehr der Frühling und die Möglichkeit, wieder mehr Zeit mit anderen Seeth-Ekholterinnen und Seeth-Ekholtern zu verbringen, herbeigesehnt wurde.

Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr für die Ausrichtung der Veranstaltung, an die aktiven Mitglieder für die Unterstützung beim Verkauf der Getränke und bei der Brandwache und an unseren Kameraden Peter Sahlmann, der nicht nur das Schnittgut für das Feuer geliefert, sondern auch für das Aufschieben des Feuers verantwortlich gezeichnet hat.