Am 01.09.2024 ging es mit 25 aktiven Kameraden und 11 Mitgliedern unserer Jugendfeuerwehr in den Kreis Steinburg in das schöne Glückstadt an der Elbe.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten der Erwachsenen die 10 km lange Strecke und die Jugendlichen, mit ihren Betreuern, die 5 km lange Strecke nebst Spielen absolvieren.

Im Anschluss wurde sich mit Brötchen und Milch gestärkt, bevor die Heimreise angetreten und auf der Terrasse unserer Wache ein schöner gemeinsamer Nachmittag gestartet wurde.

Wieder dabei unsere Freunde Terry und Dom vom "Kent Fire and Rescueservice" aus Südengland und viel Hilfe von unseren Fahrern Thomas und Rolf, sowie unseren Ehrenmitgliedern Gerhard und Dieter, die mit ihren Frauen Babette und Hella uns auf der Terrasse einen schönen Grillnachmittag beschert haben.

Vielen Dank!